Zahnmedizinische Verstärkung

Liebe Patientinnen und Patienten,

Unser Team wächst weiter…
Wir begrüßen herzlich unseren neuen Zahnarzt Herrn Jaafar Al-Dahhan in unserer Praxis und gratulieren ihm gleichzeitig zum 30. Geburtstag. Herr Al-Dahhan absolvierte das Studium der Zahnmedizin im Jahre 2013 an der Universität Babylon. Mit einer fünfjährigen Berufserfahrung in den Schwerpunkten Endodontie, Kons, Protethik und Chirurgie bereichert er unser Team. Gleichzeitig bringt er eine hohe Sprachaffinität mit, neben seiner Muttersprache Arabisch spricht er Deutsch (C1) und Englisch (IELTS 7) fließend in Wort und Schrift. Herr Al-Dahhan hat große Freude am Kontakt mit Patientinnen und Patienten und freut sich Sie kennenzulernen.
Wir wünschen Herr Al-Dahhan einen guten Start, viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Team und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Kangal