Willkommen Lora

Liebe Patientinnen und Patienten,

Lora Mancheva möchte sich bei Ihnen vorstellen:

Ich heiße Lora Mancheva, bin 28 Jahre alt und bin ein sehr kommunikativer und zuvorkommender Mensch.
Meine Arbeit als Zahnmedizinische Fachangestellte macht mir besonders
Spaß, weil ich jeden Tag auf neue spannende Herausforderungen stoße und ich
mich selbst verwirklichen kann.
In der Zahnarztpraxis Kangal gefällt mir besonderes gut die sehr angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams und mir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung gewährleistet wird. Dafür werden viele Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten angeboten.
Es freut mich sehr Sie und das ganze Team in jeder Art von Behandlung unterstützen und begleiten zu können.

Wir freuen uns sehr auf die tolle Zusammenarbeit und wünschen Frau Mancheva einen guten Start.

Ihre Zahnarztpraxis Kangal & Team