Praxismanager, ZFA + ZMP (m/w/d) in Ulm gesucht!

Du bist Praxismanager, ZFA oder ZMP (m/w/d) und hast Lust auf einen Tapetenwechsel? Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung und kannst dir vorstellen uns im Praxisalltag zu unterstützen?

Verabschiede dich von schlechter Stimmung im Team, ungeregelten Arbeitsabläufen und langen, nicht enden wollenden Arbeitstagen!

📌 Warum glaubst du, sind so viele Mitarbeiter nicht happy in ihrem Job?

Dafür gibt es 3 Hauptgründe:

1. Es herrscht eine stressige, angespannte Stimmung im Team und der Chef bringt noch mehr Unruhe hinein. Man findet kaum Zeit, um mal durchzuatmen.

2. Man fühlt sich nicht wertgeschätzt und wird als selbstverständlich angesehen, ganz egal wie viel man tagtäglich leistet!

3. Der Job ist eintönig und macht einfach keinen Spaß mehr.

👍 Bei uns ist das anders:

✅ Da wir ein familiäres Team sind, ist uns ein harmonisches Miteinander sehr sehr wichtig. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben viel Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile haben wir sogar unseren Chef im Griff 😉

✅ Bei uns kannst du eigenverantwortlich arbeiten. Dabei sehen wir dich nicht als selbstverständlich an, wir schätzen deinen Einsatz und bringen dir diese Wertschätzung auf vielfältige Weise entgegen.

✅ In unserer Praxis wird es nie langweilig! Wir haben tolle Patienten und bieten einen abwechslungsreichen Job, der uns immer wieder aufs Neue überrascht und fordert!

✅ Uns ist deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung wichtig. Deswegen unterstützen wir dich in Form von bezahlten Fort- und Weiterbildungen.

😀 So, genug über uns. Jetzt bist du an der Reihe ️❗️

Klicke hier 👉 https://dein-neuer-job-ulm.de/ und bewirb dich bei uns. Das Ganze dauert weniger als 1 Minute und du kannst es direkt vom Handy aus machen, ganz ohne Unterlagen!

Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!